Einzelausstellung "MAX MOHR - Don´t bump into the furniture"Dienstag, 28. Juni 2016 |
||
Max Mohr lässt in seiner Rauminstallation futuristisch anmutende, synthetische bis organische Welten entstehen. Seine ästhetisierten Parallelwelten parodieren den sinnlichen Overkill an Reizen in einer sehr visuellen Gesellschaft, anstatt zu überwältigen oder zum Konsumieren zu verführen. Sie erschaffen einen Ort, an dem Phantasien geweckt und der Betrachter animiert wird, andere Welten zu entdecken. "Don´t bump into the furniture" Max Mohr Eröffnung 27.05.2016 ab 19 Uhr Öffnungszeiten: |
||
Ort FB69 Galerie KölnGlasstrasse 31 |
||
Anfahrt und Karte (klicke auf Symbol) |
Veranstaltungsort: Beschreibung Anfahrt Info mehr... |
|
|
|
|
|
||
Datenbank von lebeART |
Über ihre Live-Online-Ausbildung zum staatlich geprüften Übersetzer (m/w/d) und über das kompakte Online-Weiterbildungsseminar „Deutsche Rechtssprache“ informiert die Übersetzer- und Dolmetscherschule Köln am Donnerstag, 11. Juli 2024 um 17.30 Uhr...
Klanglandschaften entströmen dem Akkordeon und das Pulsieren der Geige bringt sie zum Tanzen. Mit ihren Bewegungen verwandeln zwei Tänzerinnen die Atmosphäre. Im Energieaustausch der Akkordeonistin Eva Zöllner und dem Violinisten Harald Kimmig mit...
Die Ausstellung " WE ARE SEEDS" von Helge & Saxana und David Klammer vereint Kunst und Klimaprotest auf eindrucksvolle Weise. Ab dem 28.06. präsentiert der artrmx e.V. gemeinsam mit der Galerie Koppelmann die Ausstellung "WE ARE SEEDS" mit monumen...
Künstlerische Vorhaben von 13 Künstler*innen und zwei Kurator*innen erhalten
Im Mai fand die Jurysitzung zur Vergabe der altersunabhängigen Recherche- und Arbeitsstipendien im Bereich "Bildende Kunst" 2024 statt. Diese Stipendien ermöglichen es pr...
Fünf-Zentner-Bombe muss noch heute entschärft werden
Bei Sondierungsarbeiten wurde am heutigen Donnerstag, 27. Juni 2024, im Bereich Robert-Perthel-Straße 74 in Köln-Longerich ein Bombenblindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Es handelt si...
@2022 lebeART / MC-proMedia
|
toTop |