lebeART Projekt Galerie-Graf-Adolf

www.galerie-graf-adolf.de

    Die Galerie-Graf-Adolf ist eine Kunstgalerie in der Gemälde, Fotos, Objekte und Skulpturen ausgestellt werden. Wir veranstalten 6-8 Ausstellungen im Jahr. Die Ausstellungen werden durch 2 Vernissagen eröffnet. Hier bieten wir auch jungen Musikern die Möglichkeit sich vor Kulturinteressiertem Publikum zu präsentieren. Die Ausstellungen werden durch ein Programm das der Ausstellung angepasst ist begleitet. Wir veranstalten Konzerte, Lesungen, Theater und Varieté bzw. Kleinkunst. Die Ausstellung endet nach ca. 1 Monat mit einer Finissage. Während der Ausstellung versuchen wir Kontakte zu knüpfen und dem ausstellenden Künstler weitere Möglichkeiten seine Werke zu zeigen zu vermitteln. In der Vorbereitungsphase unterstützen wir den Künstler beratend, aber auch aktiv, indem wir (falls es benötigt wird weil nicht vorhanden) seine Werke professionell fotografieren, Werbemittel layouten und bestellen, Webpräsenzen und Datenbankeinträge erstellen und pflegen. Desweiteren Verteilerlisten bereitstellen und Presse sowie Kunstkritiker anschreiben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok