Privatbrauerei Gaffel kooperiert mit Business-Rucksack-Brand Salzen

Salzen meets Gaffel Foto Gaffel honorarfreiKöln, 22. Juli 2019 – Die Kooperation mit der Fond of GmbH und der Privatbrauerei wird fortgesetzt. Nachdem es bereits Kollaborationen mit den Fond of-Marken Pinqponq und Aevor gab, setzt Gaffel jetzt Aktionen mit der Business-Rucksack-Brand Salzen um.

Der Kölner Rucksack-Champion wurde 2010 gegründet und hat sich in kürzester Zeit die Weltmarktführer für ergonomische Schulranzen erarbeitet. Mittlerweile gehören auch Lifestyle- und Business-Rucksackmarken zum Produktportfolio. Alle Brands zeichnen sich durch Einzigartigkeit im Design, Funktionalität der Produkte und Verantwortung in der Herstellung aus.

Die Privatbrauerei Gaffel unterstützt den neuen Pop-up-Store von Salzen, der direkt am Brüsseler Platz liegt. Gaffel Kölsch-Flaschen werden mit Salzen-Etiketten für Samplings ausgestattet. Angelehnt an die Vision der Backpack Brand, durch ihre multifunktionalen Rucksäcke für eine bessere Selbstorganisation der „Creator von Morgen“ zu sorgen, findet sich der Slogan „Create tomorrow – et bliev nix wie et wor“ auch auf den Flaschen wieder. Darüber hinaus zeichnen sich die Etiketten durch die dreidimensionale Struktur des robusten Rucksack Stoffes im Gaffel-blau aus. Parallel hierzu laufen Gewinnspiele auf Social Media.

„Das Belgische Viertel ist seit Jahren Hotspot für szenige Ausgehkultur und individuelle Designer Shops“, sagt Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Sowohl mit der Location als auch mit dem Marken-Anspruch von Salzen fühlen wir uns sehr wohl.“

www.gaffel.de
www.salzen.de

Quelle: DIE KOELNER Agentur für Public Relations