in focusgalerie "Magie der Photographie" #05

in focus 5Sandro Giordano alias Remmidemmi wurde am 6. Oktober 1972 in Rom geboren. Er studierte Bühnenbild am "Istituto per la Cinematografia e la Televisione Roberto Rossellini" in Rom. Unmittelbar nach dem Studium begann er als Licht- und Toningenieur an römischen Theatern zu arbeiten. 1993 studierte er Schauspiel an einer der besten Privatschulen Roms und begann im folgenden Jahr seine berufliche Laufbahn als Schauspieler mit Regisseuren wie Luciano Melchionna und Giancarlo Cobelli und Dario Argento. Seit Oktober 2013 widmet sich Giordano ganz dem Fotoprojekt "IN EXTREMIS".

Aus dieser Serie zeigen wir Ihnen die Arbeit "Ciao Marcello" von 2016 (C-Print aufgezogen mit Schutzfolie, 50 x 50 cm, Auflage 10, signiert, datiert, nummeriert verso). Auf der Suche nach Geld geschieht das Unglück, unvorhersehbar und aus heiterem Himmel. 
Genau das absolut Unvorhersehbare ist nun weltweit eingetreten und hat nicht nur die Wirtschaft massiv geschädigt. Aufstehen, kämpfen und neu beginnen heißt es nun für viele Menschen. Auch für die junge Frau auf dem Foto? 

Sandro Giordano, alias Remmidemmi ist ein neues, aufstrebendes Talent in der italienischen Fotokunstszene. In Deutschland haben wir ihn als erste Galerie der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Anfragen zu Arbeiten von Sandro Giordano oder für einen Besuchstermin können Sie gerne telefonisch oder per Mail an arnold@infocusgalerie.com stellen.

in focus Galerie - B. Arnold
Hauptstraße 114
50996 Köln
www.infocusgalerie.com