Lernend spielen: Pippo hilft!

pippoKölner Gamestudio Concepta veröffentlicht neue Version von Game App und senkt den Preis

In der aktuellen Lage haben es Kinder ganz besonders schwer. Sie langweilen sich und das Lernen ist noch anstrengender als sonst.

Deshalb hat sich das Kölner Gamestudio Concepta dazu entschlossen eine neue, verbesserte Version der Game-App „Pippo aus Pepponia – lernend spielen“ zu entwickeln. Denn Pippo ist anders, als man es von Lernsoftware gewohnt ist: Bei der Entwicklung lag der Fokus darauf, dass das Spiel als allererstes mal Spaß macht. Und Spaß ist für Kinder der Hauptgrund etwas zu spielen.

Damit schlägt die App aktuell gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum Einen haben die Kinder eine spaßige Beschäftigung und zum Anderen verbessern sie dabei auch noch gleich ihre deutsche Rechtschreibung und Grammatik.

Um die App möglichst vielen zugänglich zu machen, haben sich die Macher dazu entschlossen auch den Preis deutlich zu senken, von 5,49 Euro auf nur noch 1,09 Euro.

Die neue Version von „Pippo aus Pepponia – lernend spielen“ gibt es ab sofort im App Store oder Google Play Store für 1,09 Euro.

Quelle: http://deutsch-lernspiel.de