Einladung zu "Spielzeug in Afrika": Fotoausstellung und Buchpräsentation am 14.10.2012 in Köln

 

Fotousstellung  Spielzeug in AfrikaDer Fotograf Klaus Wohlmann reiste im vergangenen Winter durch elf Länder West- und Zentralafrikas. Auf der insgesamt 15.000 Kilometer langen Tour begegnete er immer wieder Kindern, die sich mit großer Phantasie ihr Spielzeug selber hergestellt oder Alltagsgegenstände zu Spielen umfunktioniert hatten. Seine faszinierenden Bilder hat der Künstler in dem Buch "Spielzeug in Afrika" zusammengetragen. Einen Teil der Fotos präsentiert er in der gleichnamigen Ausstellung.

Wir laden Sie herzlich ein zu Vernissage und Buchpräsentation am

Sonntag, 14. Oktober 2012 um 17 Uhr

Braustelle
Venloer Str. / Christianstr. 2
Köln-Ehrenfeld

Foto: © Klaus Wohlmann

Spielzeug in Afrika
Bildband von Klaus Wohlmann

ISBN 978-3-9813240-2-0
Papiereinband  61 Seiten,
Format 13,5 x 15,3 cm
11,90 Euro

Das Buch kann bestellt werden bei Amazon oder unter info@klauswohlmann.de