DJ ANTOINE FEAT. ABLAI – MY CORAZON

DJ ANTOINEIn Zahlen und Fakten ausgedrückt, ist sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart
von DJ Antoines Musikkarriere beeindruckend. Bis heute wurden seine Videos auf
YouTube und seine Songs auf Spotify jeweils weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt
und angehört, was ihn zu einem der aktuell meistgehörten Schweizer Künstler macht.
2015 war Antoine Juror in der erfolgreichsten deutschen Casting-Show "Deutschland sucht
den Superstar“. 2020 war er Jury Mitglied des Schweizer Pendants zu "The Voice of
Germany".

Nahtlos knüpfen DJ Antoine und sein Studio-Partner Mad Mark nun mit ihrer nächsten
Sommer-Hymne „My Corazon“ an „BAM BAM BAM“ an. Die Nummer prickelt förmlich nur
so vor sommerlichen Vibes und spanischem Flair, wie ein Glas Cava auf dem Plaza
Mayor, ein Bummel durch die Altstadt von Valencia oder der Aufenthalt im Beachclub in
Marbella. Egal was und wo es stattfindet, man genießt es mit seinem „Corazón“.
" DJ Antoine feat. Ablai - My Corazon " erscheint am 13. August 2021 auf Kontor
Records.

Kaufseite: https://ktr.lnk.to/DJAntoine-MyCorazon

Quelle: www.berlinieros.de