Powfu ist "17again"

17 again sony music„17again“ - Wer wäre das nicht gerne mal wieder? Powfu jedenfalls wäre es gerne und bringt das in seiner neuen Single auch zum Ausdruck: “Happiest I’ve ever been. It’s so pathetic that you left” trauert er im neuen Song seiner großen Liebe hinterher, die damals wegziehen musste. Der mittlerweile 21-jährige Sänger, der nun schon 2 Singles und seine EP „poems of the past“ veröffentlichte und heute mit „17again“ nachlegt, hat mit seiner Debüt Single „deathbed (coffee for your head)“ im Februar einen echten Senkrechtstarter hingelegt. Powfu‘s Debüt Single liegt mittlerweile bei 687 Millionen weltweiten Streams (DE 37M) und das dazugehörige offizielle Video wurde mehr als 127 Millionen mal auf YouTube angeklickt.

Zur neuen Single hat Powfu auch wieder ein neues Musikvideo auf YouTube veröffentlicht, das er zusammen mit Freunden gedreht hat!

Quelle: www.sonymusic.de