Noah Levi veröffentlicht EP "Zwischen den Zeilen"

zwischen den zeilenIn sechs Tagen hat Noah Levi letzte Woche sechs Songs veröffentlicht. Als Abschluss dieser Musikvideo-Reihe wurde am Freitag das Video zu „Danke“ releast. Zusammen findet ihr nun alle Songs auf seiner am Freitag erschienenen EP „Zwischen den Zeilen“.

Diese EP geht tiefer als seine erste. Noah reflektiert viel und möchte Antworten finden auf die Fragen, die er hat. Vor allem aber möchte er diese Fragen überhaupt erst entdecken. Dafür hört er tief in sich hinein und durchlebt Momente aus seiner Vergangenheit nochmal, die er sonst gerne beiseiteschiebt. Er versucht, sich selbst besser zu verstehen.

Trotz der tiefen Bedeutung, die die Songs für ihn haben, hat die EP keine Schwere. Noah Levi verpackt alles geschickt in souligen urbanen Pop mit R’n’B-Einschlag. Er mag es, wenn man seine Songs auch genießen kann, ohne auf die Lyrics zu achten. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit die Worte, die er singt, wieder und wieder zu hören und neue Nuancen zu entdecken, die Spielraum für Interpretation lassen. Die Themen sind divers und die Stimmung geht von „Augen zu und relaxen“ zur Auseinandersetzung mit den eigenen Ängsten. Genauso schnell wie die Songs entstanden sind, werden sie nun veröffentlicht. Denn sie gehören zusammen, sind intuitiv und ein Stück näher dran an ihm als alles zuvor.

Quelle: www.sonymusic.de