Fuzzman präsentiert sein festliches Video zu "Pferdeäpfel"

fuzzmanDer erste Advent ist da, höchste Zeit also für neue Weihnachtslieder wie "Pferdeäpfel" von Fuzzman!

Der umtriebige Österreicher, u.a. bekannt als Teil der Band Naked Lunch und Produzent für Pauls Jets, Kreisky oder Pippa, hat auf seinem jüngsten Album "Hände weg von Allem" sein bisheriges Schaffen zusammengefasst. Ob Folk, Lofi-Pop oder Indie-Schlager, alles findet auf diesem Meisterstück seinen Platz.

So auch der zukünftige Weihnachtshit "Pferdeäpfel", Fuzzman-typisch von Melancholie, Ironie und Dadaismus geprägt. Für das winterliche Video zum Song konnte er Fritz Ostermayer gewinnen.

Fuzzman spielt dieses Jahr außerdem noch zwei Konzerte in Deutschland:
18/12/19 München , Vereinsheim Schwabing
19/12/19 Ulm , Hudson Bar

Artist: Fuzzman
Single: Pferdeäpfel
ISRC: ATE901800098

Quelle: Motor Entertainment GmbH

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok