BAKERMAT "Learn To Lose" Ft. Alex Clare

bakermatDer niederländische DJ und Produzent Bakermathat sich für seine neue Single „Learn To Lose“ erneut mit dem Gesangstalent Alex Clare zusammengetan. Der Sänger mit der Bluesstimme war bereits in der 2016 veröffentlichten Single „Living“ zu hören, die mit mehr als 72 Millionen Spotify Streams zum meistgestreamtetesten Song im Bakermat Repertoire wurde. „Learn To Lose“ vereint nun abermals den charakteristischen Bakermat Feelgood- Sound mit Clares einzigartiger Stimme und wird ohne Zweifel seine Spuren in den Sommerplaylisten auf Spotify und Co. hinterlassen.

Bakermat selbst sagt: „Als mir Rhys Lewis, aus dessen Feder der Track stammt „Learn To Lose“ zum ersten Mal vorspielte, war ich sofort begeistert von den Lyrics und der Message des Songs. Aufbauend, inspirierend, motivierend und mit einer wichtigen Botschaft: Um erfolgreich zu sein, muss man lernen zu verlieren. Ich hoffe er hilft Menschen die hart für ihre Ziele arbeiten weiterzumachen, egal welche Rückschläge sie erleben, egal was passiert!“

Im Musikvideo zu "Learn To Lose" geht das Abenteuer des Snoopy ähnlichen Charakter Matt Baker weiter und bringt uns mit sonnigen Vibes in den Sommer.

Bakermat Tour Dates

01.05.19 - R2 Marsielle, Frankreich (Residency)
05.06.19 - R2 Marsielle, Frankreich (Residency)
22.06.19 - SV 03 Stadion Tübingen, Deutschland
03.07.19 - R2 Marsielle, Frankreich (Residency)
13.07.19 - Hype-O Dream Festival, Belgien
07.08.19 - R2 Marsielle, Frankreich (Residency)
24.08.19 - SW4 London, UK
04.09.19 - R2 Marsielle, Frankreich (Residency)
17.10.19 - ADE: Bakermat & Enemies, Amsterdam, Niederlande

Quelle: Knittel-PR